Die Bedeutung hinter dem drei Stein Smaragd Cut Verlobungsring

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob es die drei schimmernden an ihrem Finger sind oder das Aussehen der Liebe, die ihr strahlenden Glanz verleiht.

Und das macht nichts.

Denn die beiden schließen sich für diese frisch verlobte Frau nicht aus. Sie sagte “Ja” zu dem Mann und “Ja, ja, ja” zu jedem der drei Steine ​​im Ring, den er ihr gab. Trinity- oder Trilogie-Ringe, Drei-Stein-Einstellungen modernisieren das klassische, Solitär-Diamant-Design. Drei-Stein-Einstellungen sind oft mit gleich großen Edelsteinen angeordnet; ) in the middle flanked by two smaller ones. Sie können jedoch auch mit einem größeren Stein ( ) in der Mitte entworfen werden, flankiert von zwei kleineren.

Smaragdschliff Ringe

, but it can also be applied with fantastic results to diamonds. Wie der Name schon sagt, wurde , kann aber auch mit fantastischen Ergebnissen auf Diamanten angewendet werden. Ein Smaragdschnitt bezieht sich auf einen abgestuften, rechteckigen Schnitt mit abgeschnittenen Ecken . Der offene Stil dieses Schnittes symbolisiert ein offenes Herz und persönliche Klarheit. Träger haben einen starken Sinn für Stil, der durch ihr starkes Selbstwertgefühl und ihre Selbstsicherheit ergänzt wird. Sie wissen, wer sie sind und was sie wollen. Die mutige Braut, die diesen dramatischen und noblen Diamant-Schnitt trägt, strahlt Selbstvertrauen aus. Brilliance ist bekannt für seine Kollektion atemberaubender

Bedeutung von drei Steinringen

Ähnlich wie bei einer Tätowierung werden Verlobungsringe normalerweise lebenslang getragen, daher sind sie umso wertvoller, wenn der Ring das Paar symbolisiert und die Geschichte ihrer Liebe erzählt. Der Träger ist sogar in der Lage, die symbolische Bedeutung des Rings anzupassen, um zu bestimmen, welche Werte für sie am wichtigsten sind. Die häufigste Bedeutung ist, dass jeder Stein die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Beziehung des Paares verkörpert. Dies kann besonders sinnvoll sein, wenn die Beziehung des Paares die Zeit überdauert hat. Deshalb sind Drei-Stein-Ringe sehr beliebte Jubiläumsgeschenke. Diese Symbolik ist für den Typus des Paares, der ein Geschichtsbuch schreiben könnte, basierend darauf, wo ihre Liebe war, wo sie jetzt ist und an den vielen Orten, an denen sie sie sehen.

Die Bedeutung hinter dem drei Stein Smaragd Cut Verlobungsring

Es gibt verschiedene andere Bedeutungen für einen Trinity-Ring. Jeder Stein kann auch für Freundschaft, Liebe und Treue stehen. Die drei Steine ​​verkörpern nicht nur die Liebe und das Engagement des Paares, sondern auch die Unterstützung, die die Braut und der zukünftige Bräutigam von ihren Freunden und ihrer Familie haben. Für ein Ehepaar, das das Christentum praktiziert, können die Drei-Steine ​​die Heilige Dreieinigkeit bedeuten – den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

Geschichte des Drei-Stein-Verlobungsringes

Das Drei-Stein-Setting wurde ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gegeben. Mit zunehmender Beliebtheit wurde es zu einer weit verbreiteten Wahl als Verlobungsring. Es gibt keine falsche Zeit, um Ihrem besonderen Jemand einen Drei-Stein-Ring zu geben . Sie werden verwendet, um eine Verlobung, Hochzeit oder einen Jahrestag zu feiern. In der Tat hat der Drei-Steine-Ring seine Liste von Empfängern um neue Eltern und junge Erwachsene, die gerade das College beendet haben, erweitert. Für neue Eltern repräsentiert der mittlere Stein das Baby und die kleineren Steine ​​auf beiden Seiten repräsentieren die Eltern. Im letzteren Fall können die drei Steine ​​Vergangenheit (Kindheit), Gegenwart (Erwachsensein) und die Zukunftsperspektiven des neuen Absolventen bedeuten.

Ein Verlobungsring in Form eines Drei-Stein-Smaragdschliffs ermöglicht der zukünftigen Frau, das Aussehen ihres Rings zu personalisieren, um eine romantische Aussage zu machen. Anstatt nur den größten Diamanten im Laden zu pflücken, erlauben die drei Steine ​​und der ausdrucksstarke Schnitt ein gewisses Maß an Kreativität. Edelsteine ​​können gemischt werden, um herauszufinden, was für das Paar wichtig ist. Ob als Symbol für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Paares oder altehrwürdige Werte der Freundschaft, Liebe und Treue, wie das Juwel, die Liebe ist selten und ewig und wird jetzt und für immer andauern.

Die Bedeutung hinter dem drei Stein Smaragd Cut Verlobungsring

Leave a Reply