Ein Custom ‘Underwater’ Vorschlag bei

Wer liebt keinen guten Vorschlag? Wir bei Brilliance leben dafür! Wir hatten kürzlich das Privileg, den Verlobungsring dieses reizenden Paares maßzuschneidern und wollten diesen romantischen und unvergesslichen Unterwasser-Vorschlag mit unseren lieben Fans teilen.

Bevor ich zu dem Vorschlag komme, ein bisschen über den Ring. Tim arbeitete mit einem unserer Diamant- und Schmuckexperten zusammen und wählte einen brillianten 1,52 Karat Cushion-Cut Diamanten, I Farbe und VVS1 Reinheit, GIA-zertifiziert, als Hauptstein aus. Der Diamant wurde in einer wunderschönen, benutzerdefinierten Halo-Verlobungsring-Einstellung in 900 Platinum montiert.

Ok, jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich, wie jemand unter Wasser etwas so Wertvolles mitnehmen könnte. Ich werde Tim dir selbst sagen lassen …

“Im Grunde nahm ich den Ring und band ihn in eine Muschelschale, die ich vor ein oder zwei Monaten in Saipan gefunden hatte. Pam begleitete mich auf einer meiner Reisen und wir hatten einen langen Aufenthalt in Guam, im zentralen Pazifik. Pam und ich gingen schnorcheln, und sie “fand” die Muschel. Sie mag Tiere und dachte, es wäre lebendig, denn es war eine ganze Muschel. (Man findet normalerweise nur Hälften). Wie auch immer, sie war traurig, dass es eine Angelschnur hatte (ich ging kein Risiko den Ring zu verlieren!). Die ganze Zeit schnorcheln wir in etwa 4 Fuß Wasser und kommunizieren nur per Handzeichen.

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Pam hat angedeutet, dass ich die Angelschnur abschneiden soll. Dann würde sie die Muschel “frei” legen und sie in die Korallen fallen lassen. Ich deutete auf “Nein, öffne es!” Sie wollte nicht, da sie dachte, dass sie es verletzen würde. Nach zwei oder drei Anzeichen öffnete sie mit zunehmender Beharrlichkeit die Schale. Das Sonnenlicht durch das Wasser lässt den Ring blinken. Unglücklicherweise war sie ein wenig verblüfft und brachte ihre Hand zu ihrem Mund, schluckte etwas Meerwasser und knallte mit ihrem Knie gegen einige Korallen. Das war nicht wirklich im Plan, aber sie ist hart und hat sich schnell erholt!

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Glücklicherweise hatte ich ein ziemlich seichtes Wasser gewählt. Als wir einmal aufstehen konnten, bat ich sie, mich zu heiraten. Wie aus dieser E-Mail hervorgeht, sagte sie ja. Als wir aus dem Wasser ausstiegen, war der andere Pilot, mit dem ich zusammen war, und ein Teil der Crew hatte etwas gekühlten Champagner, und wir hatten eine sehr nette kleine Feier. ”

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Na da hast du es Leute! Ein weiterer epischer Custom-Vorschlag bei Brilliance. Hast du einen Ring oder ein Design, das du verwirklichen möchtest? Rufen Sie uns an unter 866.737.0754, um loszulegen.

Ein Custom 'Underwater' Vorschlag bei

Leave a Reply