Gegen alle Quoten Hochzeiten

Sie sollten nicht lange halten, aber sie taten es!

Celebrity Hochzeiten werden aus vielen Gründen gefeiert: Die Vereinigung von Schönheit, Macht, Talent und das Versprechen von ebenso attraktiven Nachkommen machen sie idealistisch. Allerdings haben die steigenden Statistiken der Paarungen in Tinseltown, die nur wenige Jahre dauern, viele zynische Leute dazu gebracht, jedes Mal, wenn ein Promi-Paar den Knoten knüpft. Es scheint, dass es in Hollywood keine dauerhafte Eheglücksel gibt … oder gibt es? Werfen wir einen genaueren Blick auf einige Promi-Paare, die gegen alle Widrigkeiten wetteifern, von denen erwartet wurde, dass sie nicht von Dauer sind, aber bis jetzt.

Posh Spice & David Beckham

Seit 1999 verheiratet, hat dieses hoch entwickelte britische Paar viele Dinge ertragen, einschließlich einer Kontroverse, die ihre Ehe fast erschüttert und sie auseinander gebrochen hat. Victoria und David Beckham haben gezeigt, dass alle ihnen zusehen, dass sie auf lange Sicht im Spiel sind. Sie haben jetzt vier liebenswerte Kinder, und das ehemalige Posh Spice hat kürzlich in einem Interview ihre Verbindung beschrieben: “Unser Haus ist ein wirklich glückliches Haus … Ich lächle so viel mehr, als die Leute denken würden.”

Gegen alle Quoten Hochzeiten

Bildquelle: www.graziadily.co.uk

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Viele Zyniker spotteten über den Altersunterschied zwischen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Sie haben 2000 nach ein paar Jahren der Verabredung geheiratet und haben jetzt eine Tochter. Sie waren größtenteils eine private, ruhige Vereinigung, mit der schönen Catherine, die durch ihren Mann durch dick und dünn steht.

Gegen alle Quoten Hochzeiten

Bildquelle: www.shwedarling.com

Jennifer Garner und Ben Affleck

Ben Afflecks viel publizierte (und lallende) Beziehung zu J-Lo ließ alle denken, dass er nicht der ernsthafte, sich eingewöhnende Typ ist … bis er Jennifer Garner kennenlernte. Die Landung in den Armen der rechten Jennifer schien alle seine besten Qualitäten hervorgebracht zu haben: In einem Interview gab Ben zu, dass seine Frau seit 2005 eine große Rolle dabei gespielt hatte, ihm dabei zu helfen, ein besserer Mensch zu werden. Jen und Ben haben jetzt drei Kinder.

Gegen alle Quoten Hochzeiten

Bildquelle: www.inquisitr.com

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze, Jr.

Treffen und sich in Teenager zu verlieben werden nicht oft als Zutaten für eine dauerhafte Beziehung betrachtet, aber die jugendlichen Herzklopfen der späten 90er beweisen das Gegenteil. Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze, Jr. heirateten 2002 und sind jetzt die stolzen Eltern von zwei entzückenden Kindern. Zu Hause bleiben und sich vor dem Rampenlicht zurückhalten, hat die einstmals viel belichteten Prominenten nicht in Mitleidenschaft gezogen: im Gegenteil. Das Paar liebt es, Homebodies zu sein und sich mit ihren Kindern zu verbinden!

Gegen alle Quoten Hochzeiten

Bildquelle: icydk.com

Gegen alle Quoten Hochzeiten

Leave a Reply