Warum wir tun, was wir tun – ein weiteres glückliches Paar mit einem benutzerdefinierten Ring von Brilliance

Im Laufe des letzten Jahres haben wir mit einem unserer Kunden an einem benutzerdefinierten Ring gearbeitet. Von unserem Produktionsleiter Simon, hier ist, wie es ging. Oh, und die Bilder sprechen für sich:

Erster Ring: April kam das erste Mal im April 2013 zu uns. Sie mochte ein Stock-Design auf unserer Website, hatte aber einige Änderungen daran, also haben wir ihr einen individuellen Ring gemacht und den Grundstein gesetzt, den sie von uns gekauft hat, auch. Wir beendeten den Ring, schickten ihn ihr, und ihr Freund schlug vor, während sie im Urlaub waren. Zuerst liebte sie den Ring. Sie fand es perfekt. Sie hat uns sogar Bilder von dem Ring und dem Vorschlag geschickt, und das hat jeden hier eifersüchtig gemacht.

Zweiter Ring: Etwa im Juni 2013 hatte der April einen Sinneswandel. Es war nicht so sehr, dass sie den Ring nicht mochte, aber nachdem sie den Ring eines Freundes gesehen hatte, entschied sie, dass sie wirklich ein bisschen mehr Bling wollte. Obwohl der Ring, den sie gekauft hat, maßgeschneidert war, möchten wir nicht, dass unser Kunde unglücklich ist, also haben wir den ersten Ring zurückgenommen und einen neuen umgestaltet. Es verwendete das gleiche grundlegende Design, aber wir integrierten größere Seitensteine ​​und verdünnten das Metall, das verwendet wurde, um die Steine ​​ein bisschen mehr zu setzen, damit sie mehr Knall für ihren Dollar erhielt. Wir haben den originalen Mittelstein auf den neuen Ring gesetzt und ihn ihr geschickt, und sie und ihr Verlobter haben ein paar neue Verlobungsfotos gemacht und sie auch eingesandt! Immer noch schön, aber jetzt noch beeindruckender! Ich meine, schau dir nur das Lächeln auf ihrem Gesicht mit dem zweiten Ring an.

Ehering : April ließ uns sofort wissen, dass sie für eine Hochzeitsband zurückkommen würde, wenn die Zeit gekommen war, und sie hielt das Versprechen ein. Anfang 2014 begannen wir, eine passende Band für ihre bevorstehende Hochzeit zu entwerfen. Ein klassisches Fünf-Stein-Band mit den gleichen Steinen, wir haben darauf geachtet, dass es bündig sitzt und es so gestaltet, dass sie die zwei Ringe nach der Hochzeit zusammenlöten können. Während der Zeit, in der wir an der Band gearbeitet haben, war April so begeistert von ihrer Hochzeit, dass sie ein paar Bilder von ihrem Kleid mit mir teilte und ich ihr versprochen hatte, mir ein paar Bilder vom heutigen Tag zu schicken, weil das Kleid fantastisch war. Wir haben die Band fertig gemacht und sie ihr geschickt, und sie war begeistert. April und Michael waren im April verheiratet, und sie schickte mir auch ein paar Bilder von der Hochzeit!

Warum wir tun, was wir tun - ein weiteres glückliches Paar mit einem benutzerdefinierten Ring von Brilliance

Warum wir tun, was wir tun - ein weiteres glückliches Paar mit einem benutzerdefinierten Ring von Brilliance

Warum wir tun, was wir tun - ein weiteres glückliches Paar mit einem benutzerdefinierten Ring von Brilliance

Warum wir tun, was wir tun - ein weiteres glückliches Paar mit einem benutzerdefinierten Ring von Brilliance

Leave a Reply